Allgemeine Hinweise

Informationen rund um Ihre Seminarteilnahme beim SAAT e.V.

Wir freuen uns, Sie beim Seminar persönlich zu begrüßen!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

📞 Telefon: (040) 651 43 80
📠 Telefax: (040) 651 11 19
📧 E-Mail: info@saat-ev.de

Mehr über Uns

Anmeldeverfahren

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach online, in der Seminarbeschreibung über den Button „Jetzt anmelden“ und anschließend durch das Ausfüllen das Online-Formular, das sich in einem neuen Fenster öffnet.

Alternativ steht weiterhin ein PDF-Anmeldeformular zur Verfügung, das du ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle oder per Mail an uns senden kannst.

Die Anmeldung ist online oder per PDF möglich

Anmeldeschluss ist 1 Monat vor Seminarbeginn

Eine Teilnahmebestätigung bekommen Sie per E-Mail oder Post

Stornierungen möglich nach unseren Teilnahmebedingungen

Absagen durch SAAT e.V. sind bei wichtigen Gründen möglich

Die Anmeldung ist online oder per PDF möglich

Anmeldeschluss ist 1 Monat vor Seminarbeginn

Eine Teilnahmebestätigung bekommen Sie per E-Mail oder Post

Stornierungen möglich nach unseren Teilnahmebedingungen

Absagen durch SAAT e.V. sind bei wichtigen Gründen möglich

Stornierung

Auch mit dem Wissen, dass Sie es nicht gerne tun – wie wir es auch nicht gerne tun – kommt es aber immer einmal wieder vor, dass Kolleginnen oder Kollegen absagen müssen. Da wir unsere Seminare weitläufig planen, müssen wir Ihnen leider bei Stornierung folgende Kosten in Rechnung stellen.

KundInnen oder die Mitarbeitendenvertretung, haben die Möglichkeit nachzuweisen, dass die Aufwendungen der VeranstalterInnen – also unsere Kosten – geringer waren.

Der SAAT e. V. behält sich vor, Seminare bei Vorliegen wichtiger Gründe (z. B. zu geringe TeilnehmerInnenzahl, Erkrankung oder Verhinderung der ReferentInnen) – auch kurzfristig – abzusagen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche sind für diesen Fall ausgeschlossen.

Bei Absage bis 4 Wochen vor der Veranstaltung

fällt eine Gebühr von 40,00 Euro an.

Bei Absage bis 2 Wochen vor der Veranstaltung

fällt eine Gebühr von 50% der Teilnahmegebühr an.

Bei Absage innerhalb von weniger als 2 Wochen

ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig.

Wenn ein/e Ersatzteilnehmer/in den Platz besetzt kann

berechnen wir lediglich 20,00 Euro Verwaltungskosten.

Schulungszeiten und Verpflegung

Die genauen Zeiten und Verpflegungsleistungen können je nach Seminar abweichen – den genauen Ablauf finden Sie jeweils in der Seminarausschreibung. Maßgeblich ist immer Ihre Anmeldebestätigung.

Tagesseminare

Mehrtägige Seminare

Zeitabfolge zur
Seminarteilnahme